Neues Gourmetrestaurant “Hilmar” öffnet im Schlosshotel Münchhausen

Schlosshotel Münchhausen
Sternekoch Stephan Krogmann.

Das Schlosshotel Münchhausen hat aufregende Neuigkeiten für Feinschmecker und Liebhaber kulinarischer Genüsse. Am 2. Dezember dieses Jahres wird das Gourmetrestaurant “Hilmar” im Hotel seine Pforten unter der neuen Leitung von Sternekoch Stephan Krogmann öffnen.

Derzeit laufen umfangreiche Arbeiten zur Neugestaltung des Gourmetrestaurants, um eine erstklassige Kulinarikerfahrung zu bieten. Das Küchenteam, das die Restaurants “Hilmar” und “1570” im Schlosshotel Münchhausen betreut, unterzieht sich noch der finalen Abstimmung, um sicherzustellen, dass die Gäste ein unvergleichliches gastronomisches Erlebnis erwarten dürfen.

Diese aufregende Neueröffnung verspricht, ein kulinarisches Highlight für die Region zu sein und wird zweifellos die Gaumen der Feinschmecker verzaubern. Das Schlosshotel Münchhausen freut sich darauf, Gäste aus nah und fern zu empfangen und ihnen unvergessliche kulinarische Erlebnisse zu bieten.

Für weitere Informationen und Reservierungen wenden Sie sich bitte an das Schlosshotel Münchhausen.

Foto: Schlosshotel Münchhausen