PEUGEOT ist offizieller Partner bei den Hamburg European Open

Tennisplatz mit Publikum
©PEUGEOT bei den Hamburg European Open

Köln. PEUGEOT ist auch in diesem Jahr wieder offizieller Premium-Partner der Hamburg European Open, die vom 20. bis 28. Juli 2019 stattfinden. Mit der Unterstützung von PSA Retail Hamburg stellt die Löwenmarke verschiedene Modelle als Shuttle-Service für VIPs und Spieler bereit, darunter den neuen PEUGEOT 508 und den PEUGEOT 3008. Außerdem präsentiert PEUGEOT an seinem Stand die neuesten Modelle, unter anderem den neuen PEUGEOT 208 und den neuen PEUGEOT 508 SW Plug-In Hybrid.

Steffen Raschig, Geschäftsführer von PEUGEOT Deutschland: „PEUGEOT engagiert sich schon seit den 1970er Jahren im Tennissport. Und der ist vor allem eins: aufregend und dynamisch – genau wie die Modelle der Löwenmarke. Umso mehr freut es uns, dieses Jahr wieder Partner der Hamburg European Open zu sein.“

Shuttle-Service und Neuheiten am Stand

Die Löwenmarke stellt als offizieller Premium-Partner Spielern und VIPs vor Ort zwölf Fahrzeuge für den Shuttle-Service bereit. Unter ihnen befinden sich der neue PEUGEOT 508, die SUVs PEUGEOT 3008 und PEUGEOT 5008 sowie der Reise-Van PEUGEOT Traveller. Alle Modelle bieten genügend Platz, um die Sportler und ihre Ausrüstungen komfortabel von einem Ort des Geschehens zum anderen zu bringen.

Darüber hinaus präsentiert PEUGEOT an seinem Stand seine Neuheiten. So bietet sich Interessierten die besondere Gelegenheit, unter anderem den neuen PEUGOT 208 und den neuen PEUGEOT 508 SW Plug-In Hybrid kennenzulernen.

Langjähriges internationales Engagement im Tennissport

PEUGEOT engagiert sich seit den 1970er Jahren im Tennissport. Schon seit 25 Jahren ist die Löwenmarke Hauptsponsor der French Open, im Jahr 2016 wurde sie Platinum-Partner der ATP Tour, zu der die Hamburg European Open gehören. Damit ist PEUGEOT offizieller Fahrzeugpartner für mehr als 40 Turniere.

Über die Hamburg European Open

Die Hamburg European Open – ehemals German Open – werden seit 1892 ausgetragen und sind damit das traditionsreichste deutsche Tennisturnier. Zu den Teilnehmern 2019 gehören unter anderem der Deutsche Philipp Kohlschreiber, der Österreicher Dominic Thiem und der Italiener Fabio Fognini.